|
Autor: Marshall, Donis (7) |
||||||||||||||||||||||||||||
|
Parallele Programmierung mit Visual Studio 2010 - CrashkursSchnelleinstieg in neue Technologien und ToolsIhr Schnell-Einstieg in die Anwendungs-Programmierung für Multi-Core-Prozessoren
|
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Parallele Programmierung mit Visual Studio 2010 - Crashkurs
Schnelleinstieg in neue Technologien und Tools
Dieses Buch bietet einen strukturierten Einstieg in die Programmierung paralleler Anwendungen mit Visual Studio 2010. Es behandelt die TPL (Task Parallel Library) und allgemeine Konzepte der parallelen Programmierung in ausreichender Tiefe, damit Sie eigene Anwendungen für Multi-Core-Prozessoren optimieren können.
Multicore-CPUs, die in den letzten Jahren in allen neuen Computern verbaut werden, beschleunigen den Rechner - aber nur, wenn die Anwendungen dafür optimiert sind. Um dies zu erreichen, müssen Sie als Entwickler Ihre Anwendungen mit Hilfe der parallelen Programmierung erstellen.
Ihr Schnelleinstieg in die Anwendungs-Programmierung für Multi-Core-Prozessoren
Der Inhalt von "Parallele Programmierung mit Visual Studio 2010":
- Eine Einführung in die parallele Programmierung
- Parallele Aufgaben
- Parallele Daten
- PLINQ
- Gleichzeitige Auflistungen
- Die Task Parallel Library (TPL) anpassen
- Eigene Partitionierer und Taskplaner implementieren
- Debugging mit Visual Studio 2010
- Leistungsanalysen mit dem Concurrency Visualizer
Über den Autor Donis Marshall:
Donis Marshall besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Design und der Programmierung von Unternehmensanwendungen mit Microsoft-Technologien. Er hat schon für zahlreiche führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Softwareprojekte realisiert. Er ist Microsoft MVP und in der Community bestens bekannt und schult seit vielen Jahren als offizieller Trainer der Microsoft Global Learning Services Microsoft-Entwickler und -Techniker. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher "Programming Microsoft Visual C# 2008", "Solid Code" und "Programming Microsoft Visual C# 2005", die ebenfalls bei Microsoft Press erschienen sind. |
Auch als englische Ausgabe erhältlich: Parallel Programming with Microsoft Visual Studio 2010
| Im Falle einer Bestellung stellen wir Ihnen Ihr eBook in den Formaten
PDF ,
ePUB und .mobi zur Verfügung.
Diese Dateien finden Sie nach Bestellabschluss in MEIN KONTO - unserem exklusiven Kundenportal - zum Download. |
Donis Marshall besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Design und der Programmierung von Unternehmensanwendungen mit Microsoft-Technologien. Er hat schon für zahlreiche führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Softwareprojekte realisiert. Er ist Microsoft MVP und in der Community bestens bekannt und schult seit vielen Jahren als offizieller Trainer der Microsoft Global Learning Services Microsoft-Entwickler und -Techniker. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher "Programming Microsoft Visual C# 2008", "Solid Code" und "Programming Microsoft Visual C# 2005", die ebenfalls bei Microsoft Press erschienen sind.